Willkommen bei
Gitonga tom Etthewide

 

 

 

 

 

News

 

 

Nachrichten-Artikel Zurück zu den News Seiten: 1 2 3 4 5 (25)



Juni, 23 2016 10:24:32

Uden NL 2016

Nach längerer Zeit machten wir uns am letzten Wochenende auf den Weg in die Niederlande. Diesmal sollte es Uden, Outdoor Uden und die Meierij-Schow sein. Wir hatten Glück und hatten einen richtig tollen Campingplatz bekommen, so das wir es richtig schön hatten. Am Samstag sollte es dann losgehen: Outdoor Uden. Und gleich hatte Gitonga einen schönen Erfolg Er erlief sich unter dem Richter Herrn de Wilde ein schönes Exelent 3 Championklasse. Wie sich nachträglich rausstellen sollte, war das für unseren Großen die Aufwärmrunde.
Am Sonntag in der Meierij - Schow , unter dem Richter Herrn van Leenen, schlug er dann richtig zu.
Exelent 1 Championklasse
Bester Rüde, CAC, CACIB
BOB
BIG Richter: Herr de Wilde
Wir haben uns riesig über diesen tollen Erfolg von unserem Gitonga gefreut.

 

 

[Impressum]